SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Familien/Ausflugtaugliche Allrounderkamera

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2016, 13:12   #15
DerJo

Themenersteller

Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Antworten und die unterschiedlichen Möglichkeiten die mir aufgezeigt wurden.

@Subjektiv: Ich wollte die Kamera bspw. auch für die A77.2 und das 60er Makro/17-50 oder 10-20 nutzen, daher kommt da ab und an etwas gewichtigeres Equipment dran.
Kleinere Kameras wie bspw. die genannte Olympus EM10 wären da wahrscheinlich schon zu klein und es würde auf eine Umhängetasche (habe ich von Crumpler) oder eine Ledergürteltasche hinauslaufen.

@Helgo: Mein großes Equipment wird durchaus regelmäßig genutzt, aber ich suche da wirklich eher etwas für Familienausflüge mit kleinen Kindern, Klassenfahrten, Exkursionen mit Schulklassen, längere Wanderausflüge oder Cachingtouren mit Freunden. Alles Situationen in denen ich das Fotografieren nicht im Vordergrund sehe aber durchaus gerne bei Bedarf schöne Fotos aufnehmen würde.

Ich denke ich werde mich mal im Saturn (es sei denn jemand kennt einen guten Fotohändler in Bielefeld der tatsächlich Sony/Olympus und co hat) informieren und das ganze mal in die Hand nehmen.

Ich bin aber weiterhin gerne für Vorschläge zu haben.

http://www.naturfotografie-stritz.de/
DerJo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln