![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich finde das erste Bild eigentlich gut so wie es ist. Vielleicht könnte man hier und da noch die Details einen Tick hervorheben, aber im Großen und Ganzen finde ich es gut so wie du es gemacht hast.
Bild 2 und 3 würden vielleicht noch Spielraum für Bearbeitung bieten, um alles etwas dramatischer aussehen zu lassen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich fand den Kollegen https://www.youtube.com/user/lightroomtuts recht informativ und unterhaltsam.
Gerade das Bearbeiten von Grafiken (Farbverlauf, Graue Streifen, Farbkleckse) hat mir geholfen um die Tools besser zu verstehen. Ansonsten gibt es bei YouTube nichts was es nicht irgendwie erklärt würde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
N'Abend
Bild 1 würden mich die Reflexionen links stören. Bild 2 scheint der Schärfebereich auf der vorderen unteren Baumgruppe zu liegen? Bild 4 und 5 haben die Forumsmitglieder eine Einverständniserklärung abgegeben, dass sie hier gezeigt werden? ![]() Aber Beide find ich gut ![]() Bild 6 Empfinde ich die Boote als störend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Sowas...tss.... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hier mal mein Versuch. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, ist das Rohmaterial ja bereits von guter Qualität. Der Rest ist in erster Linie Geschmackssache.
Die farbigen Lensflares habe ich mal quick and dirty weggemacht; mit etwas mehr Zeit und Sorgfalt sollten die spurlos zum Verschwinden bringen sein. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Looking for a plain and simple image viewer? You might want to try Acute Viewer. Geändert von wronglyNeo (15.02.2016 um 10:54 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|