Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony SEL55 1.8 AF vs loxia 50mm 2.0
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2016, 03:38   #11
Widdewiddewitt

Themenersteller

Das mit dem gebrauchtkauf stellte sich als unguenstig raus. (fuer beide seiten). Daher habe ich bestellt und nun diesen status:
"Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. "

Ja, dann freue ich mich auf mein neues bestes 50er und vermutlich die schaerfste linse die ich je hatte. (55er ich weiss)

Ich werde euch bilder zeigen sobald ich kann.
Eine kleine traene weine ich dem loxia noch nach, es waere vorallem kleiner gewesen. Zusammen mit der auch kleinen A7 ein dreamteam falls man nicht ganz so den pro raushaengen lassen will.
AF hat jedoch auch so seine vorzuege. Ich hoffe ja immernoch das wir mal focus stacking direkt von der kamera bekommen werden. Wenn - dann jedenfalls nur bei AF linsen.
Ich bin also sehr zufrieden, hoffentlich schickt mir amazon nix gebrauchtes, da habe ich stets sorge bei denen....

willy
Sponsored Links
Alt 03.02.2016, 04:10   #12
Widdewiddewitt

Themenersteller

Ich habe es nun, danke fuer eure hilfe!
Ich hoffe das forum bekommt seine 10.--EUR, sonst muss ich das nochmal ueben mit den links.
Ich schreibe die tage noch bischen mehr, es war heute kein fotowetter, ich hab euch schnell zuhause ein bild geknipst. klick

Es hat keine markro qualitaeten, daher ein schlechter test, aber man erahnt ein nettes bokeh.

willy
Alt 03.02.2016, 09:31   #13
Andronicus

Da mal meinen herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen Objektiv.

Jo. Ich finde es auch richtig klasse!
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony SEL55 1.8 AF vs loxia 50mm 2.0

Forenregeln