![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Was ist denn für dich schiefgegangen? Ich hatte nach der D7D die A700, dann die A900, danach die A99 und jetzt die A7II. Wenn ich mir die jeweils korrespondierenden Canikons der letzten Jahre anschaue, bin ich mit Sony gut gefahren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]()
Sony hat in den letzten Jahren erheblich an Marktanteilen gewonnen. mit a-Mount und e-Mount! Auf Kosten von Canikon.
Wie kommt jemand auf die seltsame Idee, dass es ein Fehler ist zwei unterschiedliche Systeme am Markt zu haben. Ist so, als würdet ihr Mercedes mißtrauen, weil die auch Lastwägen bauen. Zumal die Qualität der Produkte außer Zweifel steht. Weil Sony keine absolute "Profi-Kamera" als Flagschiff im Angebot hat? Weil es a-Mount schon ewig gibt? Weil die ![]() Weil Sony keine Monster-Rabatte braucht um seine Kameras zu verkaufen? Meine Prophezeiung: APS-C mit a-Mount wird es noch sehr lange geben! Die Technik ist ausgereift und kostengünstig. Die Bildergebnisse sind bis zum Semiprofi sehr gut. VF muss da erst einmal hinkommen wo APS-C schon ist. Vor allem im Preis! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|