![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kormoran und Co....
Heute war ich mal wieder etwas spazieren und hatte richtig Glück gehabt.Nicht mal 10 Minuten von mir Zuhause entfernt konnte ich diesen Kormoran ablichten.
![]() → Bild in der Galerie Ich konnte insgesamt 4 Stück beobachten. ![]() → Bild in der Galerie Dann sah ich auch noch einige Silberreiher am Wasser stehen. ![]() → Bild in der Galerie. Ein Grauhreiher war auch noch mit von der Partie ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluss saß noch eine Ente auf einen Stück Eis. ![]() → Bild in der Galerie. Gruss Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
Gute Ausbeute, die Ente gefällt mir qualitativ am besten
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hi,
mit der Ente wäre ich jetzt absolut nicht zufrieden, sehe es eher als Belichtungsmessung, hehe. Mit Bild zwei und vier kann ich mich anfreunden. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
Da ham wir beide wohl unterschiedliche Ansichten bezüglich der Qualität eines Fotos.
Kann passieren, ...... is´ auch nicht schlimm. ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Antworten also von der Qualität finde ich die Ente auch am besten gelungen.Habe das Bild etwas beschnitten und nur ein wenig bearbeitet.....Vielleicht war es doch zuviel ?
Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
Die Ente ist o.k., die Bearbeitung passt auch.
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Den Graureiher in Bild 5 Fine ich auch ganz ansehnlich.
![]()
![]() |
#8 |
|
Bild 2 & 6. Die anderen sind einfach nur flau.Keine Tiefen schärfe vorhanden.
Immer Üben Mario. Du hast es ja nun direkt vor der Tür. Vielleicht komme ich mal rüber zu Dir , wenn es mein Arbeitspensum erlaubt. Falkensee ist ja nun nicht aus der Welt. ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Mario, das ist ja mal eine ordentliche Ausbeute.
![]() Gruß Hans-Werner
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich danke euch erstmal fürs anschauen.Also die Graureiher waren ca.10m entfernt die Silberreiher etwas weiter sind ja auch sehr scheu.und ich werde weiter üben
![]() Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|