![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich habe mir irgendwann Handschuhe ähnlich denen für Schützen zugelegt, wo die Kappe des Daumens und Zeigefingers umgeklappt werden kann. Meiner Erfahrung nach wird einem bei extremen Temperaturen jedoch in genau diesen Fingern dann sehr kalt - besonders wenn man Objektive aus Metall einsetzt. Meine Lösung war, unter den Handschuhen nochmals dünne Seidenhandschuhe anzuziehen. Somit bleiben die Kuppen umgeklappt und mir frieren die Finger trotzdem nicht ein. Die Bedienung geht gut damit
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Handschuhe? Habe ich auch heute bei -13°C nicht gebraucht!
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() |
#24 |
|
Heute sind sie angekommen.
Meine Heat 3 smart in grau. Ein bißchen verrückt ist es ja schon, wenn man den Preis sieht, aber was soll ich sagen. Hab bisher mind. schon 3 Paar günstige Handschuhe gekauft und es war immer Mist. Am letzten WE noch wieder die Finger abgefroren, weil die Kamera, A7 und A6000, klein ist ja schön, aber nicht für Handschuhe, bedient werden will. Die neuen Handschuhe sind perfekt! Gut durchdacht, super genau passend für mich, super verarbeitet, fühlt sich richtig gut an, einfach klasse ![]() Beide Kameras lassen sich gut bedienen und das Smartphone auch. Wie die günstigeren Modelle sind, kann ich natürlich nicht sagen. Hier gibt es die Übersicht zu den Modellen: http://www.theheatcompany.com/de/handschuhe Preise von 29,90 - 180,00 Eur.
![]()
|
|
|