![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Bist du sicher bei der Schnellwechselplatte? Mein Nanomax hat eine, aber bei den Prontos sieht das nicht danach aus.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Zur Sicherheit habe ich eben nochmals nachgeschaut. Die Platte ist immer noch da. Edit: Ich muss mich korrigieren. Ich hatte wohl damals ein flaches billiges Schnellwechselteil von Hama draufgeschraubt. Im Cullmann-Lieferumfang ist das nicht dabei. Sorry für die Fehlinformation meinerseits. Ich glaube, ich sollte so langsam mal ins Bett gehen. ![]() So richtig jackentaschenkompatibel ist der Kopf wirklich nicht, aber insgesamt scheint das Stativchen ein gar nicht mal so schlechter Kompromiss zu sein.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.01.2016 um 01:37 Uhr) Grund: Korrekturen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() |
#24 |
verstorben
|
Nein, ich hatte mich geirrt. Siehe meine Korrekturen oben. Sorry.
![]()
![]() |
#25 |
|
@Usch
Ja, du kannst die vorderen und hinteren Beine in jede Position verstellen. Die RX100 hält es. So kannst du die Kamera auch leicht nach hinten geneigt abstellen. Wie gesagt, es ist halt wirklich nur ein Ministativ, welches aber eben auch in eine sehr kleine Tasche passt ohne es von der Kamera demontieren zu müssen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
|
Meins, welches ich noch oben benannt habe ist dieses hier:
http://www.ebay.de/itm/Altes-Stativ-...cAAOSwAKxWUuZx Nur meins ist schwarz und neuer.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (17.01.2016 um 18:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Danke schonmal für die ganzen Tipps. Habe mehrere Tage nicht reingeschaut und ehrlich nicht erwartet das hier soviel geschrieben wurde. Ich werd mich jetzt mal nach sowas wie dem hier vorgeschlagenen Slik umsehen. Das mit der Froschperspektive leuchtet mir ein. Budgetmässig habe ich noch etwas Luft nach oben aber ich dachte ehrlich gesagt dass solche Stative ab circa ein Meter Höhe erst so bei 900g+ losgehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
verstorben
|
Das Pronto ist trotz Kopf deutlich leichter.
![]()
![]()
|
|
|