![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mohnblume mit Hummel
Hallo, alle zusammen,
krankheitsbedingt an die häuslichen vier Wände gefesselt, bin ich dabei, das eine oder andere Sommerbild zur Aufhellung der düsteren Gedanken zu suchen. Ich denke, hier eines gefunden zu haben, welches zudem zeigt, dass man auch "weitwinklig" ansehnliche Nahaufnahmen machen kann. Oder? ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja!
![]() Man könnte den Bauch der Hummel vielleicht noch ein wenig aufhellen. Gute Besserung, Hans! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
das Bild ist gut komponiert, der Vorteil des WW das Nahe überzubetonen hier als Stilmittel gut eingesetzt. Die Anordnung der Blüte im Verhältnis zum Gesamtbild ist für mich auch stimmig, das Licht tut ein übriges. Mit der Hummel habe ich auch so meine Probleme. Aufhellen ist das eine, aber u.U. kommt das Objektiv da an seine Grenzen, die Strukturen aufzulösen. Ansonsten für mich mehr als ok. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans,
gute Idee von dir, dich mit einer blumigen Wiese zu beschäftigen - alles Liebe hinsichtlich deiner Gesundheit! Das Bild wärmt auch mich anlässlich der grimmigen Kälte draußen. Klar hätte sich die Hummel etwas Sonne am Bauch verdient - aber die scheint eben nicht immer gerade dorthin, wo man sie am dringendsten benötigt... LG Karl |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|