![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Also nur mal so eine Frage, was ist an der gecrackten PhotoshopCS Version schlecht, ist genauso wie das Original, man kann alle PlugIn´s usw benutzen und erspart sich 1200€, was ja nicht wenig ist. Oder denkst du einfach man sollte es sich kaufen, wenn man es schon haben will. Vielleicht kannst du mir da eine Antwort geben, da ich ansonsten die Aussage nicht verstehe. Danke Carsten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Carsten,
"gecrackten PhotoshopCS Version " ist aber illegal |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ich hätte nicht gedacht, das meine Aussage so unverständlich war. Sicher kann man mit der gecrackten PhotoShop CS Version alles machen, wie mit dem Original, aber wie Sunny schon geschrieben hat: Sie ist nun mal illegal! Ich bin selbst in der Softwareentwicklung tätig, mir würde es auch weh tun, wenn meine Software so klasse ist, das alle sie benutzen wollen, nur Geld dafür löhnen ist nicht, also könnte ich mir überlegen, wann ich bei Deutschlands größtem Arbeitgeber (Arbeitsagentur) anfangen könnte. Da ziehe ich eine kleinere preiswerte Lösung wie FixFoto vor, die ich legal nutze und habe ein ruhiges Gewissen. Auch kann ich meine Fotos auch gut mit einem "Opel" bearbeiten, es muss nicht die "S-Klasse" sein. Ich habe mir auch ACDSee 7, PhotoImpact XL, Photo Elements 2, Helicon Noise Filter, das DRI PlugIn von Fred Miranda und... und gekauft. Ist zwar ein bischen OT aber das musste ich loswerden. Viele Grüße, Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ähnlich verhält es sich mit dem Bilderklau. Leider musste ich schon feststellen, dass Bilder meiner Galerie ohne mein Einverständnis und trotz hervorgehobenem Copyright-Vermerk kopiert, geklaut und für gewerbliche Zwecke verwendet wurden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
meine hat noch keiner geklaut |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Herr WinSoft,
sie sprechen mir aus der Seele, Danke ![]() Viele Grüße, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich stimme der Argumentation von Herrn WinSoft in vollem Umfang zu.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Das gefällt mir hier am Forum - Erwachsene Leute die wissen das für Leistung gezahlt werden muß, und jeglicher Diebstahl kein Kavaliersdelikt ist. Ich gehe ja auch nicht arbeiten und mein Brötchengeber sagt dann: Echt tolle Leistung, aber die gecrackte Version von Psychogerdschi kann genauso viel.
Und wenn jemand der Meinung ist das ein Softwareprodukt überteuert oder sein Geld nicht wert ist, es gibt immer kostengünstigere oder kostenlose Alternativen. Ich z.B. habe von Microsoft nur noch das Betriebssystem, samt Beiprogrammerl und dann nur noch Alternativprogramme. Wenn man mal sich in StarOffice5.2 oder OpenOffice eingearbeitet hat (beide Freeware!), weiß man das bei Microsoft anscheinend einiges in der Entwicklung schief läuft - ich fluche tagtäglich in der Firma übers MS-Office.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Wenn Du meinst, das Dein VW Golf nicht mehr schnell genug ist, klaust Du Dir dann einen Porsche, um damit zu fahren? Fährt ja schließlich geklaut genauso schnell, wie gekauft! Das erinnert mich aber stark an viele Kommentare im Winfuture-Forum ... ... um nochmals klar zu sagen ... das i s t Diebstahl und nichts anderes! Sorry, ... musste ich einfach mal loswerden! Darüber hinaus bin ich auch registrierter Benutzer von FixFoto und Photoshop 6.0, da mir die CS-Version momentan noch zu teuer ist. Und wenn ich nicht das Geld habe, etwas zu kaufen/benutzen, dann habe ich kein Problem, mich mit einer "älteren" Version zu begnügen. Gruß Olaf
![]() |
![]() |
#10 |
|
So nachdem die persönlichen Gefühle ausgetauscht worden sind,
wäre es schön, wenn wir uns wieder mit dem eigentlichen Thema (war doch was mit automatischer Bildverbesserung oder so) zuwenden könnten. Wie sind die Erfahrung anderer Personen hier mit IE2 ?? Meine gehen von sehr gut bis grauenhaft, insbesondere bei Bildern . die leicht zu dunkel geraten sind, oder schon ein stärkeres rauschen verzeichnen (nur in der 100% Darstellung zu sehen). Da sind die Ergebnisse meist relativ schlecht. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|