![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hier:
http://www.sony.net/Products/diacc/s...index.html#ilc Wenn Du da zur a68 gehst, verschwindet der Griff... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann man evtl. Damit rechnen, dass die A68 ähnlich gut bei High-Iso ist wie die A6000 (bzw. besser als die A77)? Weiß da jemand Bescheid?
Ich hoffe ja noch immer auf einen Nachfolger für meine A580...
![]() |
#3 |
|
Die A68 wird mit ziemlicher Sicherheit den Sensor der A77II haben, damit etwas besser als die A77 sein aber durch den Lichtverlust der SLT-Folie schlechter als die A6000.
![]() |
#4 |
|
Bis zur wirklichen Präsentation und ersten Tests sind sämtliche Aussagen über Eigenschaften der A 68 Spekulationen und gehören in die Glaskugel...
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hatte auch überlegt mir bei Erscheinen die A68 als Ersatz für meine in die Jahre gekommene A57 anzuschaffen ... und bin mittlerweile davon abgekommen. Eine gebrauchte A77(II) bietet mehr fürs Geld - und deshalb wird demnächste bei mir eine M2 einziehen ...
![]()
![]() |
#7 |
|
Problem ist das die A77M2 gebraucht noch um die 780 € gehandelt wird, was meiner Meinung nach zu teuer ist, kaufe doch lieber gleich neu für nicht ganz 900.
Ausserdem sind derzeit nur 2 A77M2 in Ebay und von beider ist die Auslösezahl nicht erwähnt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also ich kann nur sagen, ich habe mir heute die A77II bestellt.
Ich fing mit der A58 an und dann kam die A65 und die A77 dazu. Der einzige Grund warum ich mir die A77II bestellt habe? Ich wollte mal was neues, sonst gäbe es keinen fundierten Grund. Die A77 ist in allen Belangen eine sehr gute Kamera. Schnell, dass Klappdisplay ist essentiell wenn man es mal hatte. Die vielen Knöpfe zur persönlichen Belegung. Ich kann sie nur jedem Empfehlen. Und mal ganz ehrlich. Selbst wenn sie ein bisschen mehr rauscht. Das ist ein winziger Zug am Wählbalken in Lightroom und es ist weg^^ Macht hier nicht den TO unsicher, und macht auch nicht eine erstklassige Kamera schlecht. Und ganz ehrlich. Habe gerade in Ebay eine A77 mit 6200 Shuts gesehen. Für 500 €. Mehr Kamera fürs Geld geht meiner Meinung nach nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|