![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die bei Asgoodasnew
![]() Hab dann hier im Forum eins gekauft um 900€. Bin super zufrieden damit. Ich glaub der einzige Unterschied ist die Farbe und der Preis. Als kleiner Tipp, hier im Forum wird gerade eins angeboten um 850€.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hatte die weisse Version einmal zum Test an der A77....ich hatte nicht den Eindruck, dass der AF schneller ist.
Aber, was man im Laden halt so testen kann... Viele Grüße Ingo
![]() |
#3 |
|
Das kommt aber sicher auch auf die Kamera/Objektiv-Kombination an.
![]() |
#4 |
|
A77 vs. A77, Silber vs. weiss...ich merk da nix.
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich habe bei denen schon gekauft, keine Probleme. Zudem geben die noch 30 Monate Garantie und 30 Tage Rückgaberecht.
Kann ich im Forum nicht bieten, wenn ich denn mein Sony 70-400 Silber verkaufe. Ich kenne die neue Version nicht, es ist aber wie immer, es geht noch was. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vielleicht kann das GII an der A77II oder A99 mehr AF-Performance zeigen als eine Silbertüte und der Unterschied, so es einen gibt, kommt mit der A77 (erstes Modell) nicht so zu tragen.
![]() |
#7 |
|
Als Porty sein GII im Sommer im Biergarten dabei hatte schraubte ich es kurz an meine A77II und hatte sehr wohl den Eindruck, dass es im Vergleich zum 70-400GI deutlich schneller fokussiert. (Ich hatte mein GI auch dabei - konnte also den A-B Vergleich aus der Hand vor Ort vornehmen.) Dennoch bin ich mit dem GI sehr zufrieden.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten. Nach euren Antworten ist das Teil im Prinzip wie das Neue.
Bezgl. Gebrauchtkauf bin ich etwas vorsichtiger geworden. Relativ teure Artikel um und über 500 hole ich entweder persönlich ab oder vergesse es. Das ist mir sogar lieber als der Kauf bei Warehoused...., weil ich kein Hin- und Herschicker bin. Ich fahre auch mal 150km, aber der Wörthersee ist erst im April in meinem Einzugsgebiet. In den Foren lese ich immer wieder, dass ein Objektiv nicht zufriedenstellend ist und daher im Verkauf landet. Wobei ich aber sicher bin, es liegt oft nicht am Objektiv sondern am User. Bei agan kann ich nach 30 Tagen zurückgeben und wenn der SSM später knirscht, habe ich 1 Jahr Zeit. Das ist mir der Aufpreis wert. Mit dem Fokus am Lea bin ich zufrieden, denn der ist meilenweit besser als der ausschließliche Kontrastfokus der A7R - welcher besonders bei schwächeren Kontrasten kaum das Ziel findet. Gruß, K. Geändert von klaramus (24.12.2015 um 02:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die haben halt keinen blassen Schimmer von den Sachen die sie verkaufen...aber wer dort kauft ist auch zum Teil mit Schuld wenns nicht klappt...ich kauf ja auch keinen Porsche beim Goggo Händler....
![]() |
#10 |
|
Ich würde einen gebrauchten Porsche schon beim Goggo Händler kaufen, wenn der bessere Rückgabe - und Garantiebedingungen hat als die offiziellen Händler. Und wenn dann der Preis auch noch stimmt
hält mich nichts mehr. ![]()
Gruß Miesel ![]() Geändert von miesel (24.12.2015 um 11:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|