![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Au weia, jetzt hab' ich's auch verstanden: Also reif für die Tonne
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
Das Teil wird ja als Videoleuchte verkauft ist aber meiner Meinung nach zu schwach für EURO 99
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]() ich dachte mir fast, dass das so aus geht - ansonsten wären die Blitzgeräte nahezu überflüssig bzw. die teuren Studiospots ruckzuck beim schrott - Nichts-desto-trotz, Danke für die rasche und kompetente Rückmeldung. piwo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi,
eine Videoleuchte ist wie der Name schon sagt für Videokameras gedacht. Die Dinger brauchen deutlich weniger Licht für brauchbare Ergebnisse als unsere Dimages. Also Finger weg, für 99,-EUR gibbet schon brauchbare gebrauchte Blitze. Da hat man was davon. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
für 99 € ist es auch zu teuer um einen Versuch zu wagen, vor allem, ist ja auch unnötig, da Sunny ja bereits Lehrgeld (oder in diesem Falle: Leergeld) bezahlte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Ich hatte das Teil bestellt als die Firma Kaiser vor ca 1 1/2 Jahren die Diginova vorstellte, sie sollte 18 LEDs haben. Nach über 1 Jahr Lieferzeit kams sie dann, hat aber nur 1 LED, auch ist die Verarbeitung nicht so toll, der Batteriedeckel klafft |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|