![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber inzwischen - seit ich das Samsung Galaxy Note 3 habe - hat das Smartphone dessen Funktionen doch in den allermeisten Fällen übernommen. Das GPS im Note 3 ist dem des Garmin weit überlegen, und natürlich hat es ein weit größeres, schöneres und besser bedienbares Touch-Display. Wasserdicht wie der Garmin ist es zwar nicht, aber dafür habe ich inzwischen eine wasserdichte Hülle, die ich aufs Fahrrad, Mopped oder auch die Fototasche schnallen kann. Und mit einem kräftigeren Akku hält das Note 3 auch 2 Tage GPS Betrieb durch. Selbst mit dem dicken Akku-Rückteil ist das Smartphone immer noch weit schlanker als der Garmin, da spare ich mir dann gerne ein weiteres Gerät mitzuschleppen. Dazu kommt dass es im PlayStore etliche tolle GPS Apps gibt, so dass ich ein und dasselbe Gerät für Offroad Touren und Straßennavigation verwenden kann. Nur wenn ich richtig grobe Mountainbiketouren mache - was nicht so oft vorkommt - nehme ich den Garmin noch, da ist es mir dann zu schade das Smartphone zu riskieren. So robust wie der Garmin ist es dann doch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie lang sollten deiner Meinung nach denn ein Akkusatz halten? Im Test hab ich was von ca. 5 Std. für einen Satz gelesen, finde ich jetzt nicht besonders unterirdisch.
![]() |
#3 |
|
Für meine A6000:
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Mit Akkus siehts ja noch schlechter aus. Die kann man dann, je nach Kapazität, nach 2-3h wechseln.
![]() |
![]()
|
|
|