![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7681 |
|
[QUOTE=dinadan;1771311) Nein, wenn nach drei Jahren ein verbesserter Nachfolger erscheint...[/QUOTE]
Wenn, Detlef! Wenn... Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wäre alles halb so schwer ![]() Klaus Geändert von goethe (16.12.2015 um 12:13 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7682 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch auf eine A99II hoffe. Gerne darfs auch noch eine A90, A95 und eine A99IIDeluxe mit Carbon-Body sein... Frage mich nur ob der Plan von Sony finanziell so aufgeht....Falls nicht, wären wir ja alle die Angepi...ten und dürften uns mit Samsung ins selbe Boot setzen...
![]() |
#7683 |
|
|
![]() |
![]() |
#7684 | |
|
Zitat:
Wer in A-mount investiert, investiert ja nicht in eine Nische, bei der es an allen Ecken und Enden fehlt. Auch wenn das in diesem Thread 1.000x zu lesen ist. Es ist das drittgrößte DSL*-System mit dem drittgrößten Umsatz. Flankiert vom zweitgrößten Spiegellossystem mit dem größten oder zweitgrößten Umsatz. Sony hat doch mittlerweile genug Erfahrung im Ringen mit canikon und anderen Marktbegleitern, dass man ihnen zutrauen darf eine A99II richtig zu platzieren. Ich erwarte nachwievor keine Highend-Lösung mit einem Preis oberhalb der A7RII. DAfür fehlt das Alleinstellungsmerkmal. Und selbst wenn die Kamera es hätte, wäre der systemische Unterbau im Vergleich wohl zu dünn, um scharenweise Umsteiger anzulocken.
![]() |
![]() |
#7685 | |
|
Zitat:
Die meisten davon sind mengenmäßig mit Stangenantrieb ausgerüstet, welches ein "Hemmschuh" für die Weiterentwicklung sein könnte. Gerade die Fülle des A-Mounts zeigt exemplarisch die Marktsättigungsgrenze dieses Systems auf. Anders formuliert: Im neuen E-Mount hat Sony erfolgreich eine neue Marktnische platziert, welche ausbaufähig und deshalb hohe Gewinne erzielt. Eine neue Vollformat für das A-Mount beinhaltet aus Sicht des Herstellers das Risiko, damit gegen die Wand zu fahren, weil die Nachfrage hierfür schwächeln würde und Alleinstellungsmerkmale bereits durch das E-Mount erreicht wurden. Klaus |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7686 | |
|
Zitat:
Würde im A-Mount Bereich nichts mehr kommen, hätte ich ein echtes Problem. Entweder bliebe mir nur die Umstieg auf einen Klappspiegel-Dino oder ich müsste mir die kompakten Body der Axxxx/A7xx-Reihen antun. Not gegen Elend, ein echtes Dilemma. Für mich persönlich ist A-Mount die perfekte Lösung: große Kamerabodys im DSLR-Stil und viele Direktwahlmögichkeiten in Verbindung mit einem EVF. |
|
![]() |
![]() |
#7687 | |
|
Zitat:
Kann überhaupt noch größerer Schaden entstehen, wenn man das Totengräbergeheule hier so liest, wäre es eine Auferstehung wenn etwas käme ![]()
![]() |
#7688 |
|
Du meinst falls.
#7689 |
|
Das wird eh nix mit Sony, die halten aber schon gar nichts aus ....
http://www.sonyalpharumors.com/look-...melts-in-lava/ ...oder Advent, Advent, die Kamera....
#7690 |
|
Die neuen Flaggschiffe sind bereit zum Stapellauf! Sie sollen von abgespeckten Versionen (ca. 1/3 Preisnachlaß) begleitet werden. Die A99 ist abgekündigt.
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. Geändert von GBayer (17.12.2015 um 05:57 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|