![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||||
|
10.12.
Zitat:
![]() Die grafische Aufteilung ist bei einem Bild für mich auch das Wichtigste. Das Motiv kommt erst als Zweites, und als Drittes dann die technische Perfektion. Wenn ich mit allen drei Punkten zufrieden bin, dann kann ich das Bild vorzeigen. Scharf und tolles Motiv, aber mit doofer Bildaufteilung hebe ich höchstens als Erinnerungsfoto auf. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() 11.12. ![]() Du bist auf dasselbe reingefallen wie ich. ![]() Mein erster Eindruck war auch "Ein Altersheim mit lauter pflegeleichten kleinen Zimmerchen, und der Mann vorne versucht, außenrum mit der Frau im Rollstuhl Kontakt aufzunehmen". Auf den zweiten Blick hat der Rollstuhl aber gar keine Räder, die Frau ist gar nicht so alt, und die Altersheim-Zimmerchen sehen eher wie die Kabinen auf der AIDAblue aus. ![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Hier fand ich den Gegensatz reizvoll zwischen dem endlosen Korridor und dem einen winzigen Menschlein, das hinten quer läuft. Da hätte ich nur die Treppenaufgänge noch etwas im Hellen verschwinden lassen müssen. Letztlich hab ich mich dann aber doch für die belebtere Version entschieden. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich hatte auch versucht, die durchscheinende Beleuchtung etwas zu dämpfen, aber irgendwie fehlte dann was und cih hab doch das ursprüngliche Bild hochgeladen. ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() So, jetzt habe ich wieder viel geschrieben, aber eigentlich doch noch nicht genug. Morgen nochmal eine Weihnachtsfeier, und danach hab ich hoffentlich mal wieder etwas Zeit, auch zu den anderen Bildern was zu sagen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|