|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
|
Wie wärs mit einem Adapter? Sozusagen ein Anti-Curving-Adapter, Omas Gleitsichtbrille nicht unähnlich. Sony liebt Adapter ja und bekanntermassen gibt es ja auch keinerlei Einschränkungen dadurch.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|