![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.967
|
Wenn Du noch Garantie hast, einfach an das Minolta Repair-Center schicken, mit einer Kopie der Rechnung/Garantiekarte, und einer Beschreibung des Fehlers, so wie einer Liste über den Lieferumpfang (Kamera/Umhängeriemen etc.).
Alles per Paket (Versicherung) und Rückschein, macht 8,50€. Ansonsten rufe vorher einfach einmal dort an. Hier die Rufnummern: Ihre Ansprechpartner im Reparatur Service: Ansprechpartner Telefon Telefax Administration: Herr Dziuk 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71 Administration: Herr Lemke 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71 Administration: Frau Gabriel 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71 Administration: Frau Umek 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71 Administration: Herr Gefken 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71 Bei Fragen zur Reparatur Ihrer Geräte können Sie uns auch eine Mail schreiben an: Reparaturauskunft@minoltaeurope.com Unseren Service erreichen Sie in der Zeit von: Montag bis Donnerstag 8:00 h - 16:30 h Freitag 8:00 h - 15:00 h Anschrift: Minolta Europe GmbH European Repair Center Senator-Helmken-Straße 1 28197 Bremen Zu den Fotos, ich nehme an das der Schrank aus "Buche" ist, und dann sehen die Fotos 2 u. 3 am besten aus, da hier die Farben dann stimmen. Beim 1. Foto hättest Du zumindest einen Weisabgleich vornehmen müssen, oder mit einem der Voreingestellten experimentieren sollen. Was ein Treffen angeht, ich habe auch die ganze nächste Woche Zeit, außer am Montag.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|