|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Gütersloh
Beiträge: 759
|
Ja, die habe ich auch für meine 77ii liegen, hatte sie auch auf meiner 77i. Wenn du sie passgenau aufklebst, geht das Display ohne Probleme zu.
Grüße Mirco Zitat:
__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät! ![]() Meine Fotos auf Flickr (wird nach und nach weiter ausgebaut) |
|
|
|
|
|
|