|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 21.03.2015
Beiträge: 72
|
Bei mir war es vor einer Woche das "Sony AF 1,8/50 SAM DT SAL50F18.AE"
LG Dietmar
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|