Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » " Feuer und Eis"
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2015, 22:33   #6
Mainecoon
 
 
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 2.136
Es ist, als schaute man zu lange ins Feuer (hier: auf das Bild), und je länger man schaut, desto mehr und wildere Gestalten tauchen auf. Eine Spiegelung in einer Spiegelung, durchbrochen von einer jähen Eisfontäne? Ein abstraktes Bild mit gerade so viel Realität, dass das Sinnen beginnt und nicht enden will, ein Bild wie ein Strudel mit Sogwirkung, kaum möglich, ihm stand zu halten Ein überwältigendes, magisches Bild, ein Foto wie eine Unfallszene: Man will nicht hinschauen, und doch muss man, weil da etwas angerührt wird im tiefsten Inneren.

Großartig!

Mainecoon
__________________
Zur Demokratie gibt es keine Alternative.
Mainecoon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.