![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Glück auf! Auch im nächsten Jahr bist du willkommen! ![]() P.S. Auch ich bin diesen Monat verhindert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das scheint diesen Monat der Stammtisch der Absagen zu werden - ob es daran liegt, dass der Stammtisch diesen Monat kein Thema hat oder es keine Bilder zu zeigen gibt?
Bei mir liegt es daran nicht. Ich muss anderen Verpflichtungen nachkommen und muss daher leider auch absagen. Im Dezember bin ich dann aber wieder dabei. Gruß, J. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich muss leider auch absagen da ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe.
Deshalb denke ich dass sich ein Stammtisch mit nur 3 Leuten dieses Mal nicht lohnt. Alex weiß schon Bescheid, den Rest werde ich per PN benachrichtigen.
![]() |
#4 |
|
Hallo Claudio !
Habe die Absage erhalten und bin einverstanden. Ich kann auch nicht wegen Haushaltsunfalls meiner Frau und muß jetzt zu ihr ins Krankenhaus. Gute Besserung allen Kranken. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
Ich war wieder zu lange im Büro und hätte es auch nicht geschafft - Dezember klingt verlockend, aber mir schwant böses...
@Hans: alles Gute Deiner Frau! Liebe Grüße, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|