|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: 55583
Beiträge: 846
|
Das verstehe, wer will und kann. Das 18-105 ist doch ein Objektiv für APS-C.
|
|
|
|
|
|