![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#741 |
Themenersteller
|
Ja verdammt das hatte ich nicht mal gesehen. AAARGL --> Könnte aber auch ein S6 Edge sein
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#742 | |
|
Zitat:
ich will dem Hannes nochmal auf die Sprünge helfen ![]() auch beidiesem Bild haben wir zwei dunkle Partien....ähnlich wie das vorherige Waldbild der dunkle Baumstamm das Bild bräuchte eigentlich einen leicht engeren Beschnitt... links kann etwas weg oben und unten auch, aber die dunkle Tür hinten sollte vom Umfeld eingerahmt sein ![]() also auch hier beim Tanzbild haben wir zwei dunkle Stellen> die Tür hinten und ihr dunkles Kostüm...beides stört aber nicht ![]() nur das weiße Umfeld.....die Unschärfe führen sozusagen durch das Bild.... wobei man zwangsläufig wieder bei der Tänzerin landet.... ![]() genau das ist hier der große Unterschied zum Waldbild...wo alles unscharf ist das Model wie eingeklebt wirkt....und dann der schwarze Stift im HG ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#743 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für deine ausführliche Kritik Gerd, verständlich und gut beschrieben für mich
![]() Ich werde heute Abend den Beschnitt nochmal etwas anpassen. Danke.
![]() |
#744 | |
|
Zitat:
am Bild sondern auch die Frau beim Tanzen. Ist aber eher eine Anmerkung an den Tänzer als an den Photografen. Cooles Bild. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#745 | |
|
Zitat:
Ja, man könnte ggf. noch bis ISO 3.200 gehen. Letztlich leiden aber die Dynamik und die Farben irgendwann so sehr darunter, dass ich es doch lieber lasse - gerade und vor allem bei Farbportraits. Das sieht man dann doch im Kleinen wie im Großen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#746 |
Themenersteller
|
Hallo Leute hier noch eines der Ergebnisse aus dem Herbstshooting mit Ramona. Licht war hier auch nur eine dezente Aufhellung mit dem Porty.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#747 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#748 |
Themenersteller
|
YEAH
![]() ![]() ![]()
![]() |
#749 |
|
Sehr schön: Position der Kamera, Unschärfe, das Herbstlaub passt zum verträumten Blick
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#750 |
|
Ich möchte auch mal ein Bild beitragen. Nicht perfekt - ist ja auch nicht mein Gebiet -, aber für mich mit Emotionen belegt.
Kritik ist natürlich erwünscht, aber seit letzter Woche kann ich es nicht mehr nachstellen. Aus 'zwei in eins' wurde 'eins+eins' ![]() ![]() → Bild in der Galerie P.s.: Kamera A7II, Objektiv FE 55/1,8 Leider habe ich noch kein Funksystem für den Blitz. Daher Kamera im Dunkeln auf 2 sec per Smartphone-App ausgelöst und Blitz handgehalten gegen eine weiße Leinwand ausgerichtet manuell ausgelöst Geändert von *thomasD* (07.11.2015 um 00:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|