![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
|
Vera hat mir Anfang des Jahres schon die Ginsterblüte im Februar angezweifelt
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...58&mode=search Sie hat wohl so ihre Probleme mit den gelben Pflanzen in der Eifel ![]() ![]() Das zeigt mir allerdings, was die Kölner so für Vorstellungen von der Eifel haben, obwohl es vor der Haustüre liegt.......hoffentlich ist die Wahrnehmung über die Eifeler eine bessere ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (29.10.2015 um 09:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Wer ist denn Wölfchen Dana?
![]()
![]() |
#353 |
|
Ich habe mir das Foto genauer angesehen: Keine einzige Blüte scharf (außer ganz rechts am Rand), und dann ist da auch noch so'n Kerl ins Bild gelaufen. So wird das nichts.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
|
Ihr seid aber auch pingelig: Wölfchen/Füchschen , scharf/unscharf ...
So what ![]()
![]() |
#355 |
|
Also Respekt, das ist ein schönes Bild geworden, Bokeh und Schärfe, das passt alles für das erste Mal.
Naja egal, ich höre bei AlopexLagopus Erleichterung und erste Zufriedenheit. Was die Neid-Debatte angeht, ist mir persönlich nicht aufgefallen. Schnell wachsendes Equipment? Leute, ich bin mit Sicherheit untere Mittelklasse beim Verdienst, hab mir aber über die Jahre hinweg einen nahezu unbezahlbaren Instrumenten-Park zugelegt. Wir sind doch nur eine begrenzte Zeit auf dieser schönen Welt, lasst uns diese Zeit genießen und nicht unnützen Gefühlen vergeuden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 | |
|
Zitat:
Drum merke, wer kein Rheinländer ist, oder gar ein Moselaner: "Bei uns und auf unseren Randgebirgen gibt es ALLES!" ![]() P.S.: Tolles Portrait!! (Das im Raps-, nicht Senffeld!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#357 | |
|
Zitat:
![]() Hast eine gute Entscheidung getroffen! ![]() Gruße vom Sepp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
|
Och, der bärtige Kerl ist sicher auch eine gute Entscheidung
![]() Hab mich hier noch gar nicht gemeldet und begrüße den Fuchs und den Fuchsfreund herzlich. ![]()
![]() |
#359 |
Themenersteller
|
SENSORFLECKEN
Ich könnte kotzen- Gestern bei strahlend blauem Himmel mit dem Macro geknipst und am Abend böses Erwachen: Sensorflecken die ich zunächst noch voller Hoffnung für tanzende Mücken gehalten habe. Ca 12 Stück bei Blende 7. Heute mit anderem Objektiv getestet und siehe da trotz vorheriger Blasebalgbenutzung: sie sind wieder da ![]() ![]() Scheiße. Ich habe zwar volle Garantie auf die Alpha 99 weil sie B Ware von Sony ist und " geprüft" , aber es geht mir trotzdem gerade voll auf den Sack. Ich will nicht wieder 4 Wochen ohne Kamera sein.... (Ich bring den Händler um!) Und selbst traue ich mich an eine " Nassreinigung" mit diesen Swaps nicht ran- Dachte der Blasebalg sei die Rettung. ![]() ![]() ![]() Wer rettet meinen Tag? |
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
|
Du hast Unternehmen Spiegel nicht sauber gemacht? Wenn ich mich putzen trau, geh zu einem fotogeschäft. Die können das!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|