![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8341 |
Themenersteller
|
...dann ist es aber kein Spott, sondern Humor auf dessen Kosten, auf eine Art und Weise, die ihn sein Gesicht nicht verlieren lässt.
Könnte man die Nebelsuppe da draußen essen, gäbe es kein Welt-Hunger-Problem mehr... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8342 | |
|
Zitat:
...wir haben seit zwei Tagen strahlenden Sonnenschein! ![]() ![]() Und klare Nächte ![]() ![]() Aber morgen oder übermorgen droht uns auch wieder der Hochnebel. ![]() Erkenntnis? Zum Glück ist die Erde so groß: da scheint irgendwann für jeden mal die Sonne!
![]() |
![]() |
#8343 |
verstorben
|
Bei uns leider wieder mal gerade am Sonntag nicht.
Am Freitag wurden für heute sechs Sonnenstunden vorhergesagt. Hochnebel ist es geworden. ![]()
![]() |
#8344 |
|
Jo beste Voorausetzungen um beim Schwimmwettkampf verrauschte Bilder zu machen.
Ich habe ja keinen Ehrgeiz für meine Kinder, aber ab jetzt erwarte ich Olympianiveau, damit ich irgendwann mal in eine ordentlich ausgeleuchtete Halle komme. Wird ein cooles Olympiasiegerinelterninterview. "wie haben sie ihre Tochter immer wieder motiviert?""Schwimm schneller, ich will Licht!!!!"
![]() |
![]() |
#8345 |
|
Umgangssprachlich ist wohl Spott. Ich kenne das Wort Spott nicht nur so negativ behaftet und ich denke es wird sehr häufig in einem weniger bösen Konsens benutzt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8346 |
|
Wenn Toni von klaren Nächten schwärmt, besteht Hoffnung dass wir Nebelgeplagten mit Ausblicken in unendliche Weiten entschädigt werden.
![]() Geändert von Stechus Kaktus (01.11.2015 um 16:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8347 |
|
Mountainbiken mit vor die Brust gespannter A77 setzt die Risikobereitschaft in ruppigem Terrain deutlich herab.
Außerdem zwingt es zur Auswahl nur eines Objektivs vor der Tour und vergrößert den Aktionsradius eines Fotografen deutlich. Konditionsbedingte Pausen kann man zudem immer auf die Motive am Wegesrand schieben ![]()
![]() |
#8348 |
|
Danke für die Blumen! Die Nächte waren klar, aber für den Blick ins Unendliche hat der Mond gestört. Aber von dem Kerl hätte ich wieder ein paar Bilder...
![]() |
#8349 |
|
Hackepeter vom Wollschwein vertreibt den Miesepeter.
Gruss, frank
![]() |
#8350 |
|
Meine Frau hat mittlerweile fast so hohe Pixelpeeper-Ansprüche wie ich.
Sie hat mal ausnahmsweise keine Portraits von mir machen lassen. Sie fand das Bokeh des EF 50mm f/1.8 furchtbar (O-Ton: "Das Bokeh ist echt scheiße") und ihr ist es sofort aufgefallen, wenn etwas leicht verwackelt oder falsch fokussiert ist. Außerdem dachte sie am Anfang, dass alle unscharf sind bis ich ihr erklärt habe, dass nicht alle Objektive so gut sind wie das 55er Zeiss. Dennoch waren einige gute dabei. Fazit war aber schlussendlich: "Nie wieder woanders als bei dir". Jetzt muss ich dieser Ehre nur noch gerecht werden ![]() Auch wenn sie keine Fotografin ist, scheint mein Hobby langsam abzufärben ![]() Geändert von Yonnix (01.11.2015 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|