![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8311 |
|
DHL und Express...
Hallo,
wenn man was bestellt und Expressversand anklickt, dabei DHL als Versender schon vor dem Anklicken benannt bekommt, sollte man nicht darauf hoffen dass die Ware auch bald ankommt. Man hat doch DHL gelesen. Mein bestellter Blitz hat im Einlieferungszentrum einen Tag nur rumgelegen. Hoffe er schafft es bis Freitag zu mir, ich brauche ihn am Samstag. Gruß Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8312 | |||
|
Zitat:
Ich denke inzwischen ist insbesondere die Zahl derer gesunken, die noch wissen was eine MC ist (und welche funktionale Beziehung es zwischen einer MC und einem Bleistift gibt) ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Dafür habe ich letztens fast in die Tischkante gebissen, als ich beim Großen Fluss tatsächlich mal was per "Premiumversand" bestellt habe und dann mitgeteilt bekam, das die Sendung per Hermes rausging. ![]()
![]() |
![]() |
#8313 |
|
![]()
1.Manchmal ist es notwendig anderen Menschen zu vertrauen und das Misstrauen ein wenig einzudämmen. " Der Mensch ist ein soziales Wesen".
2.Kritik bedeutet nicht dass man als Person nicht angenommen wird und es ist notwendig zu filtern um nicht alles an sich heranzulassen. 3. Die Alpha 99 ist eine tolle Kamera und der A Mount lebt noch. 4. Ich darf mich nicht ständig so unter Leistungsdruck setzen weil ich Fehler machen darf. 5. Foren sind nicht grundsätzlich schlecht. 6. Der Herbst ist wunderschön und die Natur ist es ebenfalls.. 7. Menschen können auch schöne Motive abgeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8314 |
Themenersteller
|
![]() Da hast du aber jetzt im Thread voll aufgeholt. ![]()
![]() |
![]() |
#8315 |
|
Wenn ich bloß in der Lage wäre, so viele gute Erkenntnisse an einem Tag zu haben
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8316 |
|
A99 - die Kamera der Erleuchtung!
![]() Die brauch ich auch! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8317 |
|
1. Für manche ist ein Fuchs nichts anderes wie ein Wölfchen
![]() Was da wohl für Assoziationen im Spiel waren? 2. "Das Paket wurde in das Zustellfahrzeuge geladen" ist ein wunderschön zu lesender Satz. Hans Geändert von ha_ru (29.10.2015 um 09:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8318 | |
|
Zitat:
Konnte leider nicht zugestellt werden..... Sie können das Paket morgen in der Filiale XXX ab 11:00 Uhr abholen.. ![]()
![]() |
![]() |
#8319 |
|
...und die Filiale liegt 11km entfernt.
Die nur nur 3km entfernte Filiale wird nicht genutzt, da der Auslieferer an der ja schon vorbeigefahren ist, bevor er zu meiner Adresse kam.....
![]() |
#8320 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|