![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6291 |
|
Hm trotz dieser ganzen niederschmetternden A Mount Debatte erhalte ich gerade Anfrage Nr. 2, da wird mal nachgehört ob's 500er vielleicht käuflich zu erwerben ist...?
![]() Waidmanns Heil! es besteht also noch Interesse an " alten Scherben" ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6292 |
|
Die Geier kreisen schon, das ist alles.
![]()
#6293 |
|
Ich hab ja nicht behauptet das es gleich mit dem ersten Modell klappt. Wie Ernst - Dieter schon schrieb, die haben das damals bei Minolta mit dem AF auch recht schnell hin bekommen und seit der Zeit rannte Minolta und im Anschluss dann auch Sony, bis zum Erscheinen der A77II, der AF Geschwindigkeit hinterher. Ich traue das Canikon auch durchaus heute wieder zu. Wie es dann letztendlich kommt, weiß ich auch nicht. Aber wer kann das schon von sich behaupten. Drum nennt sich das hier ja auch Glaskugel.
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (21.10.2015 um 15:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
#6294 |
|
Hat das schon jmd gelesen?
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...announcements/ Angeblich gibts ne neue A-Mount-Kamera nach der Photoplus Show... Da ist sich jmd offenbar ziemlich sicher...aber wir wissen ja wie oft das zutrifft. Ich für meinen Teil verfolge die Debatte hier sehr fleissig, lass mir meine a77ii aber nicht madig machen sondern habe Spaß am fotografieren und bin gespannt wies weitergeht. Ich brauche vorerst keine neue Kamera.... Edit: zuvor war ja der Tenor noch ein ganz anderer: http://www.sonyalpharumors.com/sr3-n...-announcement/
_____________________________________________ Beste Grüße Jens Geändert von Streetboarder89 (21.10.2015 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
#6295 |
|
Tja, was letztendlich wirklich dran ist werden wir wohl in den nächsten Wochen sehen.
Komisch ist das Ganze schon, aber SAR ist mal wieder sehr von einem Extrem ins Andere gefallen... Das Dementi auf FB Sony UK war doch deutlich bescheidener. Man kann nur mutmaßen, natürlich besteht die Chance das Sony wegen der Entrüstung augrund des 1. UK Postings nun absichtlich etwas hat durchsickern lassen. Es wäre ja fast zu schön. Also warten wir's ab... (m)eine Nikon zum testen kommt frühestens mitte November. ![]()
|
![]() |
#6296 | |
|
Zitat:
Aber das ist ja nun mal leider bei Sony auch nichts neues. Die Taten sprechen eine klare Sprache, die Antworten in den Interviews leider nicht. "Wir werden das A-Mount natürlich weiter entwickeln" ist halt doch eine etwas schwammigere Aussage als "Hey, natürlich haben wir eine ganze Reihe neuer A-Mount-Kameras in der Pipeline, was habt ihr eigentlich?" Ansonsten bleibe ich bei "meiner" Prognose: Das A-Mount in Form neuer Kameras ist *noch* nicht am Ende, denn noch ist das E-Mount nicht vollumfänglich konkurrenzfähig. Man spricht aber heute nicht mehr über die Anzahl der Neuerscheinungen pro Jahr, wie beim E-Mount, sondern über die Anzahl der Jahre zwischen den Neuerscheinungen. |
|
![]() |
![]() |
#6297 |
|
Im E-Mount hat Sony ein ähnliches Feuerwerk abgebrannt, wie seinerzeit - ziemlich unnötig - im A-Mount.
Wenn am Ende 3-5 Gehäuse gepflegt werden, reicht das völlig. So lange E nicht richtig A kann, wird Sony wohl zweigleisig fahren. Eine neue A99II muss doch nur aus dem Baukasten zusammengesetzt werden, was wirklich kein Hexenwerk sein sollte: Sensor aus der A7-Reihe, AF-Modul der A77II, ein wenig Änderung am Prozessor - fertig ist die Laube. ![]()
#6298 |
|
Das Problem scheint ja auch eher auf der Wiederaufladeseite zu sein. Mehrere Ladegeräte und so.
![]() |
#6299 |
|
Wir machen ab 6.00 in der Frühe und dann alle 10 Minuten nichts Anderes als sofort bei SAR nachzusehen, was es angeblich Neues gibt !
![]() ![]()
#6300 | |
|
Zitat:
Hehe ![]() War eher eine rhetorische Frage. Hab es über Facebook gesehen, wohl durch eine Fotogruppe...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|