|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6251 | |
|
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.819
|
Zitat:
__________________
LG Wolfgang Meine Bilder: |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6252 | |
|
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
|
Zitat:
Um das zu testen, wird daher in etwa 4 Wochen erstmal eine D750 zu testen Einzug halten. Verläuft dieser positiv, kommt eine D810 dazu.
__________________
LG von der Küste, Heiko Geändert von heischu (20.10.2015 um 13:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6253 | ||
|
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Orbiter1 (20.10.2015 um 13:55 Uhr) |
||
|
|
|
|
#6254 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Wo hab ich denn geschrieben das sie es soviel anders machen werden? Ich hab geschrieben das sie was gleichwertiges machen werden.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
#6255 | |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Zitat:
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6256 | |
|
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
|
Zitat:
Also was wird geklaskugelt werden wenn geglaskugelte Ereignisse eintreffen? Ansonsten ist es sehr interessant diesen Thread einfach mal wieder ein Stück von anfang an zu lesen und wie sich die Welt Alpha-Welt in gerade mal zwei Jahren gewandelt hat. Damals kleine NEXe für Einsteiger und knapp darüber, die echten Alphas für die Profis mit den lichtstarken Objektiven. Und so sieht die Welt heute aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Sony_%....B1-Zeitleiste Naja, immerhin gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung, dass dieses Jahr wenigstens noch eine einzige neue A-Mount-Kamera erscheint. A-Mount mag nicht tot sein, aber es riecht schon ganz schön streng. |
|
|
|
|
|
#6257 | |
|
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6258 |
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
Moin,
eine genauere Zeitleiste hatte ich in Post #5537 schon mal gezeigt. Da ist allerdings die deutsche Markteinführung der Alpha 900 noch falsch, das korrigieren ich noch. Gruß, Dirk Edit: korrigierte Fassung: → Bild in der Galerie Geändert von DiKo (20.10.2015 um 17:23 Uhr) Grund: Nachtrag korrigierte Zeitleiste |
|
|
|
|
#6259 |
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
So richtig überzeugt mich die Aussage von Sony UK nicht.
Das klingt so in der Art wie "der Trainer/Minister genießt unser vollstes Vertrauen und bleibt selbstverständlich im Amt..." Hinsichtlich Produktentwicklung: Ich tippe mal darauf, dass nächste A-Mount Produkt wird ein weiterer Adapter für E-Mount mit verbesserter AF-Funktion (von der A77 II). Damit überzeugt man vielleicht noch ein paar weitere zahlungskräftige Zweifler zum Umzug aufs E-Mount. Gruß, Dirk |
|
|
|
|
#6260 |
|
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.207
|
An einen Adapter mit dem AF der A77II oder vergleichbar glaube ich nun gar nicht. Der LA-EA4 hat auch nicht den AF der A77, obwohl der auch verfügbar gewesen wäre. Der Autofokus soll mal schön in den E-Mount-Kameras weiterentwickelt werden. Davon profitieren auch die adaptierten Objektive anderer Hersteller, wo man viel mehr Pendeler gewinnen kann als beim A-Mount.
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|