![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5961 | |
|
Zitat:
http://www.sc-schweiz.ch/shop#/Fotok...4/a-mount_1948 und das bei einem grossen bekannten seriösen hier z.b. für nikon https://www.brack.ch/nikon-d810-body-import-323016 https://www.brack.ch/nikon-d810-body-import-323016 oder hier ein anderer grosser https://www.digitec.ch/de/s1/product...993?tagIds=520 Geändert von lampenschirm (16.10.2015 um 08:48 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5962 |
|
![]()
Wenn Du es so auflistest, gebe ich Dir Recht; allerdings hat Sony in den letzten Jahren fast nur den Consumerbereich bedient, vor allem mit so merkwürdigen Konstrukten wie SAM Objektive (zB 2,8/85)..
Die Frage ist halt wie immer, will/kann man soviel ausgeben und sind die Produkte diesen Preis wert? Letzteres wird man im Vergleich zur Konkurrenz zu beurteilen haben ![]() Beispiel: ich habe mein 70-400G vor 4 Jahren um € 1379,00 erstanden, heute kostet das IIer um die € 1850,00 ohne dass ich den echten Mehrwert erkennen kann.
#5963 |
|
beim 70-200 ist glaub die Differenz noch grösser und ich sehe den Sinn eines solchen immensen Mehrwertes auch nicht
Geändert von lampenschirm (16.10.2015 um 08:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5964 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#5965 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5966 | |
|
![]() Zitat:
Nach meinen Infos soll das 85 SAM sehr gut aber mechanisch problematisch sein (ist übrigens das einzige Zeiss Objektiv aus der Contax Ära (Sonnar 2,8/85) , das den Sprung ins Digitale geschafft hat. Offenbar wollte man (weil man sich die Objektiventwicklungskosten gespart hat) damit ein preisgünstiges Objektiv auf den Markt bringen. Ob das jetzt das wesentlich teurere (auch als Zeiss belabelte) 85 / 1,4 alt aussehen lässt kann ich mangels eigener Tests nicht beurteilen.
![]() |
#5967 |
|
Gelöscht.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
#5968 |
|
In der Foto Magazin Novemberausgabe ist ein Interview mit Yoshiyuki Nogami,
dem internationalen Marketing Chef von Sony. Auf die Frage wie es mit der SLT-Technologie weiter geht kam die Antwort: "Über zukünftige Produkte können wir heute noch keine Aussage treffen. Fest steht allerdings, dass wir SLT-Kameras und das A-Bajonett auf jedenfall weiter unterstützen werden". Was auch immer das heißt ![]()
#5969 |
|
Vielleicht - auch wenn diese Idee schon sehr weit hergeholt erscheint und eigentlich ja jeder Grundlage entbehrt - das Sony A-Mount und SLT weiter unterstützen wird???
Nur so eine verwegene Idee von mir.... Wie könnte ich auch nur im entferntesten davon ausgehen das so jemand meint was er sagt - ist ja auch lächerlich....
#5970 |
|
"unterstützen"?
Das lässt viele Optionen offen... ![]()
|
![]()
|
|
|