![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5931 |
|
Vielleicht meint er ja die Konkursmasse.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5932 | |
|
Zitat:
Ich kann gerade nicht einschlafen weil ich mich frage ob´s wirklich eine Alpha 99 II geben wird...Die wäre sicherlich im Gegensatz zum Heckler und Koch G 36 Sturmgewehr eine Hammerwaffe. Aber warum dauert es so lange. Schrecklich diese Ungewissheit. |
|
![]() |
![]() |
#5933 |
|
Weil sie im Gegensatz zu H&K auch wenn`s warm ist treffen soll!
#5934 |
|
|
![]() |
![]() |
#5935 |
|
Ich glaube bei einer 24MP APS-C (A77II) oder später einer A99 mit pot. 42MP sollte genug Luft für crops sein, sodass ein 600er nicht notwendig werden wird...
|
![]() |
#5936 | |
|
Zitat:
Aber im Notfall muss eben auch eine längere Tüte zu verwursten sein. Ob jemals eine gebaut werden wird ist fraglich. Darum der Griff zum Fremdhersteller wenn es möglich ist. Ich habe keine Ahnung von Canon Objektiven- |
|
![]() |
![]() |
#5937 | |
|
Zitat:
A Mount hat in keiner zeit für Sony seine Erwartungen erfüllt , da war mal die Sprache von aufholen usw. fakt ist wenn A mount vor 2 jahren keine rendite abgeworfen hat, die Sony zufrieden gestellt hat, wird jetzt die Lage sich ganz sicher nicht verbessert haben. Ein Teil der user ist zu E mount gewechselt, Neueinsteiger werden nicht mehr aktiv Beworben, seit einiger Zeit kein Body mehr..... wo lebt denn der Patient noch. Und ein am Leben halten am Herz Lungen Automat ist im sinne der damaligen Fragestellung als dem Tot näher, als am Leben. E mount ist genau die Antwort von Sony die ich Erwartet habe, jetzt werden Nischen besetzt, wieder body wie in besten Zeiten des a maount auf den Markt gebracht, ein neues System ( wird das ein neues System , ein kpl system ? ) aufgebaut. Die technik ist gut, aber das ist nicht das Problem von Sony, sony hat immer noch nicht den Fotomarkt erkannt, Sondern Arbeitet immer noch wie ein ElekTro Konzern. Klar kann ich mir jetzt bei Sony eine A7 für mein Nikon Systen kaufen, und das macht als Ergänzung sinn. Aber der Restliche Umsatz macht weiter Nikon, warum sollte ich mir ein Sonyobjektiv kaufen, wenn ich bei nikon, canon oder altglas alles bekomme. Sony hat ein Problemme, es ist kein Fotohersteller, weder vom Grundgedanken, noch von der Herangehens weise! und das sehe ich nicht mit Schadensfreude, sondern als nicht genutzte Chancen für Sony! ich bin nicht bei Nikon um Nikon willen, wondern weil Sony in keinster weise mir ermöglicht auf meinen Level zu Arbeiten. |
|
![]() |
![]() |
#5938 |
Moderator
|
Moin,
irgendwie sind die "Totredner" des A-Mount nicht klein zu kriegen... ![]() Bevor hier wieder einer was sagt: Bitte schaut euch die Erscheinungszyklen der großen Kameragehäuse von Sony an und dann landen wir für einen Nachfolger der A99 beim Ende des Jahres 2016. Im Hinblick darauf, dass Sony die letzten Kameramodelle ohne vorherige Spekulationen auf den Markt gebracht hat, wird uns sicherlich in 2016 ein Nachfolger ins Haus stehen.
#5939 | |
|
Zitat:
Und selbst bei einen Corp. welches Objektiv den dann? welches 400 mit der selben Freistellung ? |
|
![]() |
![]() |
#5940 |
|
twolf: "A Mount hat in keiner zeit für Sony seine Erwartungen erfüllt , da war mal die Sprache von aufholen usw."
Da stellt sich schon die sonyhistorische Frage, worauf sich denn das "Aufholen" bezog? Marktanteil bei DSLR, bei Systemkameras mit Wechselobjektiv oder generell auf den Fotomarkt? Und egal, ob sie das wie auch immer definierte Wachstumsziel erreicht haben, etwa mit E/FE, oder doch noch nicht, solange sie mit A-Mount keine Verluste einfahren, können sie auch weiterhin A-Bodys und -Linsen produzieren. Schließlich müssen sie damit rechnen, dass zumindest ein Teil der bisherigen A-User mal abwandert und nicht adaptiert. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|