![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Metamorphose
Der Harz ist berüchtigt für seine Hexen und Höllen.
Dass es harmlose(?) Wanderer trifft, die an nebeligen Tagen durch das Bodetal stapfen - darüber wurde vom auswärtigen Amt a priori nicht informiert. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gottlob dauerte der Zauber nicht lange und ich kam mit einem Schrecken davon. Danach kräftige Spülung mit Alkohol.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Kurt
Ja, der wilde Harz... da kann so was schon mal vorkommen. Die Bildidee finde ich gut, die SW Umwandlung gefällt mir (ich mag sw), bis auf die Bildränder. Besonders beim ersten Bild sind sie für mich einen wenig zu hell. Ich könnte mir vorstellen, daß eine Abdunklung mit einer Vignette das Bild noch interessanter machen würde. Gruß Hans-Werner
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (13.10.2015 um 12:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Hans-Werner,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ich hatte "Lochkamera" als Testfilter spaßeshalber ausgewählt und fand die Vignette auch ganz passabel (nur zu stark - deswegen hatte ich diesen Filter wieder verworfen). Auf die Idee, eine kleinere Vignette anzulegen, bin ich natürlich nicht gekommen! Danke für den Tipp!
![]()
|
|
|