![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Die Farbe hat eine eigentümliche Kraft, besonders wenn sie im Verbund mit Schwarz auftritt.- Gruß tummefoton
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild ist sehr interessant und verstörend.
Einerseits brutale Symmetrie durch das Format und die perfekte Ausrichtung des roten Etwas. Andererseits die schiefen Linien des Weges und die abgeschnittene Ecke, die total damit kontrastieren. Ich kann dem was abgewinnen, finde es sehr interessant umgesetzt - vor Allem, wenn es so gewollt war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nun, verstören wollte ich Dich nicht.. . Danke für Deinen aufschlussreichen Kommentar.- Und klar, soo war es beabsichtigt.. . Allerdings kennst Du wahrscheinlich auch das Phänomen, dass man durchaus bewusst photographiert und das erhoffte Ergebnis auch entsprechend antizipiert - das , was letztlich einschließlich natürlich der Bearbeitung dabei entsteht, ist zuweilen nicht völlig absehbar.. .- Herzlichen Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich komme drüber hinweg
![]() Das Phänomen ist mir auch gut bekannt. Die grobe Idee muss i.d.R. beim Fotografieren da sein. Nach der Aufnahme kann die Kreativität aber dann auch noch Mal ihre eigenen Wege gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ein klassischer tummefoton: eine Detailaufnahme mit kräftigen Farben, kontrastreicher Bearbeitung und quadratischen Beschnitt - super
![]()
![]() |
#7 |
|
Gutes Auge, Heiko!
LG Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|