![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Du suchst also einen Fernauslöser mit Timer-Funktion. Dazu gibt es im Zubehör-Unterforum sicher schon ein paar passende Threads.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Genau das suche ich. Das beste wäre wenn es in dem Kamera-Remote-Tool gehen würde. da kann ich auch ab und zu mal über die Aufnahmen schauen. Zur not geht auch ein Zubehörteil. Ich schau es mir gleich mal an
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nein, mit Bordmitteln geht es nicht. Die Timelapse-App kann nur mit den von der Kamera vorgegebenen Verschlußzeiten auslösen, und die Remote-App kann zwar Bulb, aber keine Intervallaufnahmen.
![]() |
#4 |
|
dann wäre da eben nochdie allseits bekannte rccdroid app, die langzeitaufnahmen UND BULB kann. Nachteil: nur mit Kabel und die Bilder landen auf dem Android Gerät.
http://rccdroidpro.glensk.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Leider habe ich ein iPhone.
![]() Ich habe auch noch eine Canon 500d, da gibt einen Firmeware-Hack. Magic Lantern. So etwas gibt es nicht für die Sony? Ansonsten bin echt begeistert von der Aufnahmeleistung. Speziell als Astrofotograf machen die hohen ISO Werte Spass. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Vertikalgriff von Meike wird mit einer Funkfernbedienung mit den gewünschten Einstellmöglichkeiten geliefert.
Herstellerlink Oder du kaufst dir einen Kabelfernauslöser, geht auch. Link Grüsse
![]() |
#7 |
|
Hallo Uwe,
mit Triggertrap geht Intervall im Bulbmodus, und es funktioniert auch der silent shutter. Gruß, Uli |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|