![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
.. und hier, wie während unserer ersten Rast,(für mich eigentlich die zweite
![]() Die kann nix, ausser super Bildqualität ![]() ![]() Aber sie kann auf keinen Fall die Allround-Eigenschaften eines Bayer-Sensors ersetzen. Und deshalb kommt sie bei mir nur für Fotos zum Einsatz, wo es mir auf beste Bildqualität bei großen Drucken oder bei Macro/Nahaufnahmen ankommt. Das Beispielfoto wurde freihand aufgenommen und per Sigma´s RAW-Konverter automatisch in jpeg gewandelt wurde. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich bin begeistert von dieser "Zigarettenschachtel" LG Karl Geändert von Karli56 (30.09.2015 um 21:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön, daß du die Bilder hier zeigst.
Ich Ignorant habe nur beiläufig mitbekommen, daß du mit "irgendeiner Kompakten" rumhantierst. Von der Sigma wusste ich bisher nichts ![]() ![]() Erstaunliches Ergebnis ![]() Selbst nahe beim Ereignis ist man manchmal noch zu weit weg ![]() Du wirst sie beim nächsten Treff nochmal mitbringen müssen......
![]() |
#3 |
|
... yepp, bringe ich wieder mit. Darfst du dann auch mal begrabschen
![]() Gehört sowieso mittlerweile zu meiner Standardausrüstung, weshalb ich mir noch einen Fotorucksack zulegen muss. Übrigens war ich heute nochmal auf´m Berg. Allerdings vom Parkplatz aus, der auf der Höhe kurz vor Beuren liegt !!! Also die Warmduscher-Weichei-Tour von 2 km. ![]() ![]() Ich muss zugeben: sehr unbefriedigend ! Dann doch lieber über die Nordwand, inklusive Kreislaufkollaps ![]() ![]() Ääähh, hat vielleicht jemand ein zufällig vorzeigbares Foto von mir beim Treffen gemacht? Ich brauch mal ein neues Avatar. Geändert von Karli56 (01.10.2015 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|