|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: D 710..
Beiträge: 382
|
Sehr schöne Aufnahme
Quadrat war wohl der beste Kompromiss bei Abbildungsmaßstab / Hintergrund. Mir gefällts!
__________________
Gruß vom Uli |
|
|
|
|
|