![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
Da Eva und Tino gleichzeitig die Tabelle erweiterten, fehlen jetzt Eva und Tim.
Ich habe beide mal ergänzt und dabei gleich Anne nachgetragen:
@Manfred: Timo heißt Tino. Den Fehler hatte ich in der Vergangenheit aber auch schon häufiger gemacht. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.09.2015 um 19:12 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#303 |
|
Vortreffen
Bin auto- und bettmäßig versorgt durch Beate und Ulrich.
Auf dem Sprung in die Dolomiten grüße ich alle Mitreisenden, Nachrücker und womöglich Verhinderte (Mattia und Jürgen - das ist soo schade!!). Falli |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
verstorben
|
![]() |
#305 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hab jetzt erst mal den 20.02.2016 bei mir im Kalender eingetragen, denn so wie es aussieht ist das der bevorzugte Termin. (Ja, ich weiss, ist noch alles offen; aber was da bei mir drin steht steht erst einmal ![]() So wie ich das sehen kann haben noch nicht viele HIER geschrieben. Insofern würde ich das evtl. machen... also mit leichtem Vorbehalt: HIER ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
Themenersteller
|
Andreas, schön, dass du dabei bist!
Es haben schon zwei Leute HIER geschrien, die nicht Brüder oder Paar sind...daher sind unsere Zimmer leider wech, es sei denn, jemand hat kein Problem, die Couch zu teilen. ![]() Aber der Darmstädter Hof hat auch schöne Zimmer. ![]()
![]() |
![]() |
#307 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Am 27.2.16 bin ich in Berlin eingeladen, und am 20./21.2.16 würde ich eigentlich arbeiten. -
![]() Ich denke, ich werde mir dann den Samstag freischaufeln - falls das Vortreffen auf den 20.2. fallen sollte. Voraussichtlich werde ich dann allerdings nicht übernachten, sondern am gleichen Abend noch wieder nach Köln fahren.
![]() |
![]() |
#308 |
Themenersteller
|
Ich denke, damit ist es klar:
Das Vortreffen findet am 20.2.2016 statt. Ich werde das beim Darmstädter Hof buchen. Wer möchte nun dort ein Zimmer haben? Porty, Andreas, noch wer? Bernd, was ist mit dir? Du übernachtest doch grundsätzlich bei den Vortreffen auch? Ein Frühstück bei uns am nächsten Morgen ist natürlich wie immer mit drin. ![]() Außer Ditmar hat noch keiner abgesagt. Was ist mit den fehlenden dreien?
![]() |
![]() |
#309 |
|
Ich brauche KEIN Bett, komme bei Beso unter. Das ist in der Tabelle etwas missverständlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
Themenersteller
|
Nö.
![]() Beso schreibt, dass sie das Bett für dich bieten. ![]() Passt schon! Außerdem hattest du es ja bereits angemerkt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|