|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8071 | ||
|
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
@André: Gute Idee! EdT 2: Nachdem ich zehn Tage nach meiner Beschwerde wegen sechstägiger Gepäckverspätung noch immer keine Antwort von Condor erhalten habe, beim damaligen Hinflug fast eine Stunde am Check-In-Schalter anstehen musste und der Sitzabstand schon bei ca. 180 cm Körpergröße sehr grenzwertig war, bleibt nur eine Erkenntnis: Nie wieder Condor, wenn es zu vermeiden ist.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.08.2015 um 18:23 Uhr) |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#8072 |
|
Forendiva
|
@ André: danke für den Tipp! Ich habe den Text am schwarzen Brett im Hauseingang gepostet. Mal schauen, wann er darüber stolpert. ;-)
|
|
|
#8073 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8074 |
|
verstorben
|
|
|
|
#8075 |
|
|
Bin gestern auf der Autobahn in Frankreich das erste Mal mit dem in Berührung gekommen, was der anglophile Volksmund "Roadrage" nennt. Mit über 3 Spuren ausbremsen, von der Straße drängen wollen usw. Von einem älteren Franzosen im Familienvan mit wohl den Enkeln an Bord. Sowas braucht man echt nicht. Nach 15 Minuten hat er dann abgelassen.
Stephan
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#8076 | |
|
|
Zitat:
Gruß, raul
|
|
|
|
#8077 | |
|
|
Zitat:
Als ich jedoch vor 5 Jahren mit dem Wohnmobil einen Kurztrip nach Frankreich machte, kann ich die französichen Autofahrer nur in höchsten Tönen als rücksichtsvoll loben. Vielleicht weil wir gerade nicht auf der Autobahn unterwegs waren?
|
|
|
|
#8079 |
|
|
Seit der Einführung unseres Support Tools, dauern die Supportfälle länger, aber wenigstens können diese jetzt ausgewertet werden. Warum einfach wenn es kompliziert auch geht
|
|
|
#8080 | |
|
verstorben
|
Wenn Leute, die jahrelang unter einem unterdrückenden Regime gelebt haben, gemeinsam mit Neonazis auf die Straße gehen, um gegen ALLE Flüchtlinge, die bei uns Zuflucht suchen, zu protestieren, platzt mir der Kragen.
EdT 1: Den pöbelnden Protestlern würde ich einfach einen Gratisurlaub in ein Krisengebiet nach Wahl spendieren, aber natürlich nur den Hinflug. Um den Aufenthalt und die Rückkehr müssten sie sich natürlich vor Ort selbst kümmern. Zitat:
In den Auswertungen der Controller und letztendlich auch in den Geschäftsberichten gibt es diesbezüglich aber natürlich nur Erfolgsmeldungen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.08.2015 um 09:19 Uhr) Grund: Kleinen sprachlichen Fehler korrigiert |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|