|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.931
|
Bitte gerne.
Da ich oft zwischen meinen Kamerataschen und -Rucksäcke wechselte, ist der Kleinkramm auch immer komplett mit dabei. LG Gerhard |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|