|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.679
|
Hallo Olli
bei mir wird entweder das Gitter oder das Fadenkreuz bei bedarf eingeschaltet. Also bei drohender Schieflage gruß Martin
__________________
die "letzten" |
|
|
|
|
|