![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber ich möchte euch motivieren, wirklich mal zu gucken, was in den Bildern steckt. Da sind Farben versteckt, die man zuerst nur ganz sanft wahrnimmt...ich habe auch gern einfach gewartet, bis das Licht nochmals aus den Wolken gebrochen ist, das gab es die Woche über öfter und ich hatte die Kamera immer auf Anschlag, falls das passiert. Vielleicht konnte ich da etwas mehr mitnehmen als die, die traurig die Kamera wegpackten, keine Ahnung. ![]() Ich muss jetzt erstmal wieder Webgrößen bauen und weiter schreiben...geht dann morgen oder übermorgen hier weiter!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja, da sieht man wieder wie langweilig 38° in Deutschland sein können....Spass beiseite, das unbeständige Wetter ist doch gerade das was die brit. Inseln ausmacht !
...ich könnt`schon wieder losfahren ![]()
![]() |
#3 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Wirklich viele schöne Bilder im Dana-Style. Den Anfang des Urlaubs hast Du fotografisch schon mal sehr gut ausgereizt. ![]() Auf Bilder im Vera-, Gottlieb-, Stefan-, Tino- oder Tom-Style freue ich mich auch schon. ![]() P.S.: Bei folgendem Bild bin ich mehrmals hängen geblieben: ![]() ![]() ![]() ![]() Von wegen Dauerregen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.08.2015 um 01:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]() Naja, es regnete schon sehr oft. Selbst auf den Bildern regnet es manchmal, nur sieht man es nicht auf allen. Bei dem Bild stand ich da und flehte das Licht an:"wander zu dem Haus mit den Bäumen...loooos, wander zu dem Haus mit den Bäumen..." ![]() Die Wolken zogen, so dass diese "rays" sich dauernd veränderten und schlussendlich wirklich für zwei, drei Sekunden genau dort hielten. ![]() Schön, dass euch die Bilder gefallen!
Geändert von Dana (19.08.2015 um 09:15 Uhr) Grund: blödes Handy -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Herrlich, endlich mal wieder ein paar Schottlandbilder!
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja, macht es nicht Spaß, da immer wieder zu halten?
![]() Zwar müssen unsere Hinterfahrer immer gut reagieren, aber inzwischen kennen mich die meisten auch und schließen Wetten an, wo wir wieder mit quietschenden Reifen halten. ![]() Die Bilder für die nächsten zwei Tage sind gerade fertig geworden, jetzt noch den Text dazu...und rein damit. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schöne Lichtstimmungen hast du eingefangen. Solche habe ich nicht. Sie waren ja da, nur gesehen habe ich sie nicht
![]() Ich komme ja gar nicht mit. Bin gerade die Bilder vom 01.08. am fertig machen, dann kommen die ersten beiden Tage von mir.
![]() |
#8 |
|
Ich kann bisher ein Bild vom Wasserfall beisteuern. So ganz stimmt Dana's Version mit dem matschigen Hosenbein nicht. Ich hab die Hosen bis zum Knie hochgekrempelt und bin über eine schottische Schnappwiese gelaufen. Ein Gemisch aus Gras, Wasser, flüssigem Torf. Sieht aus als wenn dort Gülle runterfließt, riecht aber zum Glück nicht so und ist dementsprechend keine.
Als ich so über die Wiese ging schnappte diese vom einen auf den anderen Schritt zu. Von Knöchelhoch ging es im nächsten Schritt bis Hüfttief runter. So tief steckte mein Bein dann in der Wiese. Die Kamera mit samt Stativ hatte ich hochgerissen, mit der anderen Hand hatte ich mich abgetützt. Zum Glück war es recht flüssiger Schlamm, also war ich schnell wieder draußen. Dann bin ich erstmal weiter zum Wasserfall und habe vom Rand des Wassers (im Laufe der Woche hockte ich dann wirklich öfters im Wasser) ein paar Bilder gemacht. Plötzlich kam dann während der 30-Sekunden-Belichtung mal kurz die Sonne durch. Dabei entstand dann dieses Bild: ![]() → Bild in der Galerie Danach habe ich dann den Rückweg angetreten wo die Schnappwiese dann nochmal versuchte mir einen Schlappen abzunehmen. Den habe ich mir dann aber wieder zurückerobert und bin dann halb barfuß zum Auto zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Sorry, ich dachte, das Schlammloch war im Wasser.
![]() Um das Wasserfallbild beneide ich dich. Tom, ich mach trotzdem die nächsten Berichte jetzt mal...die Reihenfolge ist doch wurscht, wer wann was einstellt. Wir waren ja nicht so viele, da behält man schon den Überblick. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|