![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
Themenersteller
|
Das gefällt mir sehr gut. Schöne Pose, guter Blick und das grün passt auch gut
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Ich muss direkt auch wieder einmal etwas zum Besten geben. Man wird mir sicher glauben das es ein echtes TFP-shooting war!
Styling und Schminke alles vom Model selbst: ![]() → Bild in der Galerie Das ich mit ihr sicher wieder jeden Geschmack treffe ist mir vollkommen klar ![]() LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
Themenersteller
|
Hallo Boris,
die Bearbeitung, Setting, Style, Model alles perfekt nur die Pose finde ich nicht passend. Ich weiß auch nicht da hätte irgendwie was Ausgefallenes gepasst. So sitzt sie irgendwie so brav einfach da. Ansonsten aber ein tolles Foto.
![]() |
#394 |
|
Du hast recht, auf dem Bild wirkt sie sogar besonders brav! Ist sie eigentlich auch obwohl sie mit lila Haar herum rennt was ich Euch durch die SW-bearbetung erspart habe. Es war ihr 2tes Shooting und sie hat sich sehr bemüht, auch für Ofenblenden Spiele, wo ich nun auch beim 85er manuell scharf stelle, hat sie lange genug still gehalten.
Vielleicht hier besser: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
Themenersteller
|
Welche Plastikhaut? Schau auf ihren Arm Martin, ich glaube das David nicht mal viel retuschiert hat. Ich habe das Bild auch schon bei 500px in voller Auflösung gesehen, alles gut finde ich.
@Boris: Das am Baum ist ![]()
![]() |
#397 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Ich hab sehr wenig retuschiert. Lediglich die Arme und das Gesicht leicht mit nem Weichzeichner Tool. Der Teint.. hmm.. da hab ich auch nicht viel dran gemacht, ausser ein paar fleckige Stellen "entflecken"
![]() ![]() @ Boris: Das erste s/w Bild gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Das Licht hat was dramatisches, was zur Location und dem Model passt. Cooler wäre es, wenn sie etwas fordernd in die Kamera schauen würde, ähnlich wie beim dritten Bild. Beim dritten Bild sind die Finger etwas stark gespreizt, das lenkt mich etwas ab, ansonsten aber ein interessantes, ungewöhnliches Model/Portrait Foto ![]()
Geändert von davidmathar (17.08.2015 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 | |
|
Zitat:
Dann kam eine Profi Firma und drehte dort ein Musik - Video und zahlte 1000€ für einen Tag!!! - ??? Weiß noch nicht ob es noch mit 20€ geht? Die Typen sah ich mir dann sogar vor Ort genau an. Nicht schlecht gestaunt, als Video-Kameras wurden 3stk Sony A7s mit externen Recordern verwendet. Die Typen waren recht nett und erlaubten mir sogar Fotos zu machen (erstaunte mich auch) ![]() → Bild in der Galerie Hatte aber nur die NEX dabei! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
|
na endlich man ein "richtiges Bild" von dir
![]() faktisch steht sie etwas falsch, weil der Kopf "überzogen" noch unten geneigt ist... aber immerhin ein wenig Licht am Horizont ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|