![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Moderator
|
Ich vermute mal daß sich die Rechnenleistung der A7RII positiv sowohl auf Geschwindigkeit als auch auf Präzision auswirkt, der LAEA4 ist ja nicht schneller geworden. A-Mount-Objektive mit der RII an LAEA4 sind ziemlich fix.
Zwischen der A99 und der A77MkII merkt man ja auch schon einen Unterschied, der A99 kennt man ihr Alter halt langsam an. Ich teste zur Zeit meine Stangen-Minoltas an der A7MkII mit LAEA4 und werde ab und zu doch überrascht wie gut manche Zooms da schlagen.
![]() |
#364 |
|
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Rechenleistung einen Unterschied auf die AF-Geschwindigkeit und Präzision ausmacht...Dann müsste ich ja auch nen Unterschied feststellen von der NEX F3 mit LA-EA4 vs A6000 mit LA-EA4....tu ich aber nicht...
Ich behaupte nicht, dass es nicht sein kann....kann es mir nur nicht vorstellen ;-) Spannend wäre ein Vergleich von LA-EA3 VS LA-EA4 an der A7RII (hat aber irgendwie alles nix mit A99 zu tun... ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
![]()
Stimme ich zu. Wenn man sieht was man an der A7RII adaptieren kann sollte es an Objektiven keinen Mangel geben. Für mich könnte es interessant werden, wenn das Sigma 120-300 funktionieren würde. Das gibt es ja nicht für Sony.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
|
Laut "Sonyalpharumores" aktuell von heute (13.8.) SOLL aufgrund einer Verlautbarung von Sony , "dass sie A-Bayonett halten und etwas angedeutet, dass es in (der Sparte) High-End-Segment am Leben halten."
Nach der systematischen Ausdünnung des A-Mounts in den letzten Jahren müßte ein überzeugendes Produkt vorgestellt werden, welches auch die substanzielle Nachhaltigkeit dieses Systems überzeugend darstellt. Mit dem Anspruch "High-End-Segment" ist natürlich auch ein qualitativer Ausbau der Objektivpalette verknüpft. Hoffentlich steht hinter dieser Ankündigung keine kostengünstige Systempflege, um Restkunden abzuschröpfen und auf der Stange zu halten. Auf alle Fälle scheint es spannend zu werden! Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 | |
|
Zitat:
Aber vielleicht ändert sich das noch? Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |