![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Wenn der Ziel-Preis von 1499$ schon festgelegt wurde, dann MUSS es stimmen!
![]() ![]() Frage mich manchmal wer solche "Gerüchte" streut...und wie man überhaupt auf die Idee kommt...Bin jedenfalls noch nie am Morgen erwacht und hab mir gedacht "Doch....heute streue ich mal ein paar Gerüchte in der Technikwelt" ![]() ![]() 1. Iphone 7 2. Sony A7000 3. A99II 4. .. "By default the Camera will come with a new and improved Kit lens featuring 16-50mm F2.4-3.6" Aber die Linse würde ich sofort nehmen....nur wird sie dann wohl nicht als kompaktes "Kitzoom" verkauft......wenns dann so was gäbe...wenn...wenn das Wörtchen wenn nicht wär... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Nachvollziehbar wäre es. Eine APS-C E-Mount mit der neuen Sensortechnik und 4k wäre was
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Die Gerüchte aus dieser Quelle haben sich seit ca. Herbst letzten Jahres in Bezug auf neue Sony-Kameras alle als falsch herausgestellt. Und damit meine ich Gerüchte die höher eingestuft wurden (SR4 und SR5) als dieses. Von den Gerüchten mit Status SR3 ist schon seit einer halben Ewigkeit keines mehr eingetroffen. Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
"Wenn ich einmal traurig bin, dann trink ich einen Korn" würde ich für angemessener halten, wenn Du schon den Nachruf auf den APS-C E-Mount folgen lässt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ich glaube diesmal wird es ernst mit der neuen Aps-C E-Mount,reines Bauchgefühl!
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hallo,
es glbt auch Leser der Seite die nicht alles weiterleiten. Da ich die Seite nicht lese, fand ich den den Bericht von Reisefoto gut. Von SAR http://www.sonyalpharumors.com/image...mount-adapter/ Dieser John arbeitet an dem Adapter, er hat sich gemeldet, aber der Adapter ist noch nicht serienreif. Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Die Fehler seien ihm als Italiener, der sich an der englischen Sprache versucht, verziehen. Besorgniserregend ist vielmehr der Fehlinformationsgehalt dieser Seite. Alle, aber auch wirklich alle Gerüchte des letzten 3/4-Jahres mit Ausnahme der Infos aus den offziellen Dokumenten aus dem Sony-Hack entpuppten sich im Nachhinein als falsch.
Neben den frei erfundenen Falschgerüchten gibt es sonst eigentlich nur noch Amazonlinks und ein bisschen Propaganda gegen das A-Mount System. Ein Thema, dass für viele emotional besetzt ist, weiß der Italiener geschickt für sich auszunutzen, da ihm der Traffic auf seiner Seite gewiss ist. Meint Tipp: Macht euch frei von diesem Scharlatan! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|