|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#37 |
|
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 1
|
Amazon hat gestern den Preis für die A2 von 709 auf 739 angehoben. Was soll uns das sagen?
|
|
|
|
|
|