![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
ich hab mich mal eingetragen. Ort/Lokalität scheint ja noch offen zu sein? LG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
auch ich habe mich eingetragen. 18:00 Uhr ist zwar sehr knapp bei mir, aber viel später macht kaum Sinn. Viele Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin zusammen,
da ich gerade meinen Urlaub erfolgreich absolviert habe müsste ich mir jetzt eigentlich mal die Bilder von unseren letzten Treffen vornehmen ![]() Aber auf zu neuen Treffen und Taten! In die doodle-Umfrage habe ich mich jetzt aber noch nicht eingetragen, weil mir da die SAIL-Abende in der Woche (Wochenende geht zur Not auch) fehlen: Ich hatte mal vorgeschlagen, sich auf einem "open" ship zu verabreden um erst Motive und anschließend Flüssignahrung mitzunehmen. Angesichts des zu erwartenden Geschiebes an den anderen Tagen schlage ich mal Mittwoch oder Donnerstag vor. Was haltet ihr davon? Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
zur SAIL bin ich leider schon ausgebucht. Wir bekommen ab Donnerstag Besuch und es soll Leute geben, die in dieser Woche heiraten inklusive Polterabend. (Sozialstreß!) Was ich sagen kann, dass ich den SAIL In fotografieren werde. Von wo weiß ich noch nicht genau - da bin ich mit meiner Frau und Freunden unterwegs. Nicht alle fotografieren... Viele Grüße, Chris P.S.: In die Umfrage habe ich mich jetzt eingetragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Ekkehard,
sorry, hatte ich total vergessen, unter anderem auch weil ich Mittwoch/Donnerstag nicht in Bremerhaven bin und ab Freitag Besuch habe :-( Ich habe die Sail-Tage jetzt mit in die Doodle Umfrage aufgenommen. Bis dann............. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Guten Morgen alle miteinander :-)
so, die Sail Tage gut überstanden auf zu neuen Taten ! Wie sieht es denn aus mit einer Fototour durch das "Kapitänsviertel" hier in Bremerhaven ? Als Motive kämmen dann auch das "Rickmerstor" und der "Rickmerskran" in Frage. Anschließend könnte man im Irish Harbour Pub noch ein bisschen klönen. Ach ja, welchen Tag nehmen wir, den 18. oder den 19. ?? Bis dann............... Rainer
![]() |
#7 |
|
Ich werfe mal den 19.08. in den Raum.
Die Sail Fotos habe ich leider noch gar nicht gesichtet :-( Die Hochzeit, auf der wir eingeladen waren, hat doch etwas geschlaucht und heute hat mich der Ernst des Lebens schon wieder in seinen Fängen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|