![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Also: alles ist gut.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn du von deinem Bild überzeugt bist und jegliche Kritik abtust, was erwartest du dann hier im Bilderrahmen?
Konstruktive Kritik außerhalb von "Das Bild ist schlecht" hast du hier reichlich bekommen, bist aber nicht willens oder nicht in der Lage, damit selbstkritisch umzugehen. Das Bild ist grenzwertig. Die Perspektive hast du mit deiner Positionierung verhunzt. Dein Haupmotiv ist unklar. Sollte es denn eines geben, so wird es durch ablenkende / überflüssige Elemente gestört. Auch bei mir wäre das Bild für die Tonne, aber das kann man auch anders sehen. Dir geht dir Kritikfähigkeit im Momemt völlig ab. Dieses Bild hat nach meinem Dafühalten im Bilderrahmen nicht zu suchen. In einem anderen Bereich wären die Kritiken anders vorgebracht worden. Raten würde ich dir Folgendes: www.fotolehrgang.de Ich werde dich fortan nicht mehr belästigen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (24.07.2015 um 11:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was heißt denn hier "nicht in der Lage"? Glaube ich nicht, dass du das beurteilen solltest... Was will ich eigentlich... tja, das ist allerdings eine gute Frage. Ich will wissen, was andere von dem Bild halten. Und wenn sie es schlecht finden, will ich wissen warum. Ich will fundierte, konstruktive Kritik, die mir bei zukünftigen Arbeiten helfen könnte. Und jetzt will ich einen Kaffee. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe meinen oberen Beitrag erweitert.
... und raus.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Oh man, "belästigen"... Das sagt doch alles, wenn du dich so reflektierst. Die Punkte, die du genannt hast wurden alle schon genannt, aber trotzdem noch einmal: Dankeschön, das hilft mir weiter!
Der Fotolehrgang ist eine Idee, da lernt man bestimmt nochmal was! ![]() Aber "oldy", ich habe mir gestern alle deine Bilder sehr genau anguckt und ,Überraschung, sie gefallen mir nicht. Es bleibt eine Geschmackssache, eine Frage der Ästhetik. Ich würde deswegen aber nicht so anmaßend werden und sagen die Bilder seien schlecht. Du hingegen schon. Das kritisiere ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jonas,
ich glaube du hast du hier etwas verrannt. Ich denke konstruktive Kritik hat dir hier jeder gegeben, wie und ob du diese aufnimmst und umsetzst ist nun dir überlassen. Ich finde es jetzt aber falsch Bilder von anderen Usern zu kritisieren die diese garnicht zur Diskussion gestellt haben. Du wolltest Kritik und hast diese auch bekommen - nun anderen die Bilder jetzt schlecht machen die keine Kritik wollten macht keinen guten Eindruck ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Da hast du natürlich Recht, Thomas!
Allerdings wurde hier auch über mein gesamtes "Foto-Handwerk" gesprochen, was anhand von 3 Bildern als "nicht vorhanden" beschrieben wurde. Mein Bild wurde als "Nichts" bezeichnet und in dieser Kategorie, sogar als "nicht gut umgesetzt"... Wer von einem oder 3 Bildern auf mein komplettes Schaffen schließt, mich von oben herab betrachtet, aus dem Bewusstsein heraus "besser" zu sein, der kann auch etwas Gegenwehr ertragen finde ich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Jonas, du hattest eben beim Machen des Bildes wohl Gedanken, die der allgemeine Betrachter nicht nachvollziehen kann. Diese drei Xxxe oben empfinde ich zb als so miniklein, dass sie für mich nicht mit relevant werden können, selbst jetzt, wo ich sie entdeckt habe. Was mir allerdings gut gefällt, ist die Kirche unter einem gewissen Aspekt. Wenn du erlaubst, versuche ich mal zu zeigen, was ich meine.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ja natürlich! Sehr gerne!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|