![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kostenlose Schnittsoftware Hitfilm
Bin durch ein Video von Film Riot auf Youtube auf die Software Hitfilm gestoßen.
Sie ist in der Express Version kostenlos und soll wohl recht umfangreich sein. Habe mir sie jetzt erstmal zum testen runtergeladen. Später dazu mehr. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fabian
Da bin ich ja mal gespannt, mit welcher Schnittsoftware du diese Testversion am ehesten vergleichen würdest? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich hab nur Sony Movie Studio Platinium 12
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mein erster Eindruck - nach ein wenig "rumspielen":
sehr umfangreich für eine Testversion ![]() Wenn das Rendern auch noch schnell geht, (hab ich nicht probiert) wäre es für den derzeit veranschlagten Preis der Pro-Version recht günstig. Aber eine "alltägliche" Schnittsoftware ist Hitfilm nicht gerade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Gibt es eine automatische Ton-Synchronisierung für mehrere Spuren? Wie viele Video- und Tonspuren können parallel gelegt werden? Gibt es Pregrading für verschiedene Bildquellen? Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
1. Das Audio der NEX wird ohne kostenpflichtige Add-Ons nicht unterstützt. 2. Die Menüführung ist nicht in Deutsch verfügbar. Und: Ohne Internet und JavaScript startet das Teil gar nicht erst. ![]() Fazit: Ich werde erstmal bei MAGIX 2015 Plus bleiben.
![]() |
![]()
|
|
|