![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nur bringt es nichts wenn du nicht vernünftig Lichtformer zum halten bringen kannst, geschweige denn nur mit Mehrzweckhalterung suchen musst zum festschrauben.
Ganz am Anfang hatte ich mir auch ein Chinaset geholt für 60€ mit 2 Blitzen,Sobos, Schirmen und Co. Da sind über 400€ für so ein Set schonmal nicht gerechtfertigt ![]() Da diese dann auch nur am Strom benutzt werden können stehen diese nicht mal für ein Whooting draußen zur Verfügung. Jeder muss selbst wissen was er macht. Ich für meinen Teil habe aus den billig Blitzen gelernt wie unzuverlässig sie in der Lichttemperatur waren und wie schlecht die Verarbeitung war. Lichtformer sind für wo eine Halterung schlecht zufinden und wenn kann man nur hoffen das das der Blitz hält. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Es stellt sich die Frage ob der TO sie überhaupt draussen braucht - er hat ja schon drei Systemblitze.
Schau mal hier - wenn es auch gebraucht sein darf - kein Profigerät, aber für den Anfang nicht schlecht - und fürs Lernen ist einer am Anfang auch völlig ausreichend Und den kann man ja auch mit den Systemblitzen kombinieren.
Herr - hilf mir meine große Klappe wenigstens so lange zu halten bis ich weiß was für einen Schwachsinn ich von mir gebe... Geändert von Ravus (13.07.2015 um 09:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|