![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Klar, durch den größeren Sensor rauscht eine VF weniger als eine Crop (so grundsätzlich mal) und insofern hat man "quasi" mehr Lichtstärke. Aber das sich der Blendenwert ändert, das habe ich wirklich noch nie gehört oder gelesen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Nicht falsch verstehen, die A99 spielt bei meinen Überlegungen schon noch eine recht große Rolle! Sonst hätte ich sie oben bei den Optionen erst gar nicht aufgeführt.
Sie hat aber eben ein/zwei Nachteile, mit denen ich zwar Leben könnte, aber nicht unbedingt will, wenn demnächst (vielleicht) ein Nachfolger kommt, der diese Nachteile dann (hoffentlich) nicht mehr hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gast
|
Ich verstehe dich ganz genau, weil ich alle diese Überlegungen auch schon hatte....
aber was wird der Nachfolger dann kosten....ich denke er wird dann technisch und auch preislich sehr nah an der a7rII sein.....mir fürs Hobby eindeutig zu viel...... |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
http://www.sony.de/electronics/wechs...specifications danach auch 15 Fokuspunkte davon drei Kreuzsensoren
![]() |
![]() |
#45 |
|
so ziemlich jeder hat diese Überlegung - aber viele schwenken hier vermehrt auf die A7 um - auch weil sie Angst vorm bösen A Mount tot haben!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#47 |
|
ja die A77 hat 19 Points und 11 Kreuzesensoren
da werden es letztere halt rausreißen, aber man muss bedenken das ne A7 ja auch noch Features hat um da noch etwas raus zu holen. ich denke es wird sich wenig nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Die Tiefenschärfe verändert sich ja auch mit der Größe des Sensors....
![]() |
![]() |
#49 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ob der AF der A99 "geiler" als der der A77 ist, sei dahingestellt, zumindest ist es kein Rückschritt. Eine A7x mit LA-EA4 ist aber wirklich keine Alternative, da das Fokusmodul des Adapters deutlich schlechter ist, es kommt aus der alten Mittelklasse A65.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|