![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn du es Finanziell stemmen kannst würde ich so vorgehen:
A77 und das Tammi 1750 verkaufen und die A7II mit Kitobjektiv plus LAEA4 Adapter kaufen. Das KIT-Objektiv soll so schlecht gar nicht sein und würde das Tammi 1750 nativ ersetzen und du könntest alle Möglichkeiten des Autofokussystems der A7II nutzen. Die anderen Objektive kannst du mit dem Adapter erst mal weiterverwenden - und wenn nötig und gewünscht im Laufe der Zeit gegen native Objektive ersetzen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
der LEA4 hat den Af der A65, die A65 den AF der A77 somit hättest du quasi ne A77 in VF und kannst su die A77 verscherbeln, nur viel wird man nimmer bekommen hier war letztens eine für 379 Eur zu bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Die A65 hat zunmindest nicht den AF der A77...
![]() |
![]() |
#4 |
|
mir sagte man damals ne A65 sei eigentlich ne A77 nur minimal schlechter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sicher?
Soweit mir bekannt ist gibt es da aber keine signifikanten Unterschiede - ich kenne allerdings auch nur die A77...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
...jedenfalls ist eine Adapterlösung immer ein großer Schritt zurück, gerade, wenn man die a99 schon als nicht "up to date" sieht.
Dagegen ist sogar der 4er Adapter ein Schritt in die Steinzeit. |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Nicht falsch verstehen, die A99 spielt bei meinen Überlegungen schon noch eine recht große Rolle! Sonst hätte ich sie oben bei den Optionen erst gar nicht aufgeführt.
Sie hat aber eben ein/zwei Nachteile, mit denen ich zwar Leben könnte, aber nicht unbedingt will, wenn demnächst (vielleicht) ein Nachfolger kommt, der diese Nachteile dann (hoffentlich) nicht mehr hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Es ist auf alle Fälle eine Möglichkeit die alten Objektive erst mal weiterzuverwenden. Wenn ich mir die Objektive des TO so ansehe sind das, ohne es jetzt böse zu meinen, auch nicht die allerschnellsten ihrer Zunft - so das es dem TO bewust sein wird das er damit nicht eine Action- und Sport - Kanone in die Hand bekommt.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
http://www.sony.de/electronics/wechs...specifications danach auch 15 Fokuspunkte davon drei Kreuzsensoren
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|